Reaktion auf Berührung nur sehr schlecht, umtauschen?

F

forciert

Gast
Hallo,

Schwiegermutter hat als ihr erstes Smartphone ein E1 bekommen. Im Prinzip ein hübsches Einsteigersmartphone, das für Schwiegermutter-Anwendungen mehr als ausreicht.

AAABER: Die Reaktion auf Berührung ist sehr dürftig. Mir war das auch schon aufgefallen, auch Schwiegermutter findet das nun. Man muss öfter mal eine Stelle berühren - ist das eine Hardwaregeschichte? In den Displayoptionen des Androiden ist da keine Einstellung vorhanden, auf Rooten habe ich keine Lust - gibt es dann noch Möglichkeiten? Ich würde das Gerät sonst umtauschen wollen.

Danke für Tipps
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Zwar kein E1, aber: https://www.android-hilfe.de/forum/...reagiert-nicht-immer-zuverlaessig.552586.html

Sony scheint bei diesen Dingen wohl zu mauern.

Also umtauschen. Nur was für einen Androiden nehmen, der so bei EUR 100 liegt...?
 
Habe die Rücksendung eingeleitet und werde es mal mit einem Samsung aus der 100 Euro Preisklasse versuchen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.355
Andi_K
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Aaskereija
Aaskereija
N
  • Gesperrt
  • notaus
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten