Reaktion auf Power Button verzögert

H

htc-legend

Ambitioniertes Mitglied
1
Kennt das jemand? Wenn mein Handy an ist und ich bei gesperrten Bildschirm den Power Button drücke, kommt es ab und an vor, dass es 2 sek. Dauert bis der Schirm hell wird.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das eine Zeit bei einem Costum Rom aber jetzt nicht mehr!

Grüße Marcel
 
Gleiches Problem habe ich auch. Seit dem Update auf ICS kommt es ab und zu vor, dass sich nach betätigen des Power-Button erst nach 2-3 Sekunden etwas tut vorher bleibt der Bildschirm schwarz. Habe auch noch keine Lösung gefunden.
 
Ansonsten läuft alles flüssig....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
ist bei mir auch so...
 
Jap, kenne ich, ist aber nur ab und zu so. Wobei es so ist, dass wenn ich da, wo der Ring normalerweise zum entsperren zu sehen WÄRE, dann die typische Fingerbewegung mache, das Display dann sofort hell wird und ich dann auch gleich die Musterabfrage sehe. Die Touch-Oberfläche scheint also durchaus normal zu reagieren, nur das Bild wird nicht gleich angezeigt. Sehr seltsam das.
 
Hab das gleiche Problem seit dem Update auf ICS.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
kommt bei mir auch vor...
 
Ich kann das bisher nicht bestätigen, das Display schaltet sich sofort ein beim Druck auf den Powerbutton, hatte da bisher keine verzögerungen mit ICS :)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
bei GB kam es seeehr selten vor. unter ICS war es schon fast regelmäßig.
mein ahndy ist gerade in reperatur, mal schaun wies dann aussieht ^^
 
Habt ihr auch widgetsoid drauf?
 
ich zumindest nicht
 
Hallo Jung und Mädels,

die verzögerte Reaktion auf den Power Button tritt bei meinem Sensation seit dem ICS Update (T-Mobile Branding) auch öfters mal auf. Hatte vor dem Update eigentlich nie Probleme damit.
Schein wohl wirklich ein Bug von ICS zu sein, hat das schon jemand an HTC weitergegeben?

Schöne Grüße
 
Gibt es denn schon etwas neues dazu?
Ich führte bei mir auch schon einen Werksreset durch, was aber auch nichts brachte. Also an anderen Programmen kann es nicht liegen.
Es ist manchmal echt nervig, da man 2x drückt weil man denkt, dass man nicht richtig drückte und dann wird es hell und geht durch das 2. mal drücken, gleich wieder aus.
In ICS sehe ich echt noch keine wirkliche Verbesserung, sehr ärgerlich.
 
Vllt hat die Taste einen Hänger?!
 
Hab ich auch schon gehabt.
SensXE ICS-StockROM
 
Habe das Problem auch, seit dem Update... Sense 3.6 Android 4.0
 
... gibt es dazu schon eine Lösung?
 
Hatte das Problem intensiv bei GB die letzten Wochen, hab dann auf ICS geupdatet, seitdem läuft alles flüssiger und der Bug mit dem Power Button ist seltener geworden.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es ein Software fehler ist und nicht was mit der Hardware des Buttons zu tun hat.

Wigdetsoid hab ich drauf bzw. hatte ich, hatte auch dass Gefühl, dass es damit zutun hat, denn die erzeugten Widgets haben bei GB auch nur noch sporadisch richtig funktioniert, ein Factory reset brachte nix, hab jetzt bei ICS noch kein Soid drauf. werde es aber mal testen.
 
Ich habe neuerdings auch das Problem...es tritt aber sehr selten auf, so Ca 2 pro Woche...nach einem neustart ist es dann wieder weg...weiss jemand wodurch das ausgelöst wird?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
972
TristanSeil
T
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.778
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten