Reaktion auf Power Button verzögert

Also bei mir war das auch mal so ;)
Zumindest bei deR viper Rom.
Nun habe ich Android Revolution und da war das auch mal so, zumindest anfangs.
Habe das Handy paar mal neu gestartet dann gings und halt akku voll aufgeladen.
Aber ich bin mir net sicher ob dass daran liegt oder einfach mit der Zeit verging.
 
An die, die von dem Problem betroffen sind: haut euch doch bitte mal testhalber die App SmartSyncDisbaler drauf. Die wurde zwar aus einem anderen Grund geschrieben, nämlich dem, das bei manchen Leuten sich nachts zwischen 0 und 7 Uhr das WLAN und das mobile Internet nach 15 Minuten Inaktivität des Handys abschalten. Dies betrifft komischerweise nur wenige Handys, aber bei denen die betroffen sind kann diese Funktion in den Systemsettings nicht abgestellt werden. Jedenfalls trat bei mir aber das Problem mit dem verzögerten Display nicht mehr auf, seit ich die App drauf habe! Mir erschließt sich zwar momentan der Zusammenhang zwischen der App und dem Problem hier noch nicht, aber einen Versuch wäre es wert.
 
Hatte das selbe Problem bei meinem Sensa egal ob Stock oder Custom Rom. Habe jetzt vor ein Paar Wochen die Automatische Helligkeit ausgestellt (nervt seit ICS sowieso nur). Und siehe da, Problem beseitigt. Vielleicht hilft es ja noch jemanden.

Lg Dark Saint

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Ah, deswegen schaltet mein mobiles Internet nachts ab.... Finde ich eigentlich auch cool so, jetzt weiß ich endlich, wo das herkommt :p

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk 2
 
Hat jemand evtl mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?
 
DroydFreak schrieb:
An die, die von dem Problem betroffen sind: haut euch doch bitte mal testhalber die App SmartSyncDisbaler drauf. Die wurde zwar aus einem anderen Grund geschrieben, nämlich dem, das bei manchen Leuten sich nachts zwischen 0 und 7 Uhr das WLAN und das mobile Internet nach 15 Minuten Inaktivität des Handys abschalten. Dies betrifft komischerweise nur wenige Handys, aber bei denen die betroffen sind kann diese Funktion in den Systemsettings nicht abgestellt werden. Jedenfalls trat bei mir aber das Problem mit dem verzögerten Display nicht mehr auf, seit ich die App drauf habe! Mir erschließt sich zwar momentan der Zusammenhang zwischen der App und dem Problem hier noch nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

ich hab die app installiert weil ich das abschaltproblem auch hatte, aber eine lösung für den power button bug war/ist das bei mir leider nicht
 
Ja, war auch ein Irrtum. Es ist wohl nur durch Zufall längere Zeit danach nicht mehr passiert. Irgendwann dann aber doch wieder. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass das Problem nicht mehr aufgetreten ist seit ich die CM10 Kang ROM drauf habe, und das sind nun schon etliche Wochen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
972
TristanSeil
T
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.771
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten