1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reaktion von Medion

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von ebbse, 28.06.2012.

  1. ebbse, 28.06.2012 #1
    ebbse

    ebbse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Habe, nachdem ich am 25. 6. mein LT bei Medion als defekt gemeldet habe(mit allen Beschreibungen der Mängel, die nach dem update auf ics aufgetreten sind), gestern den lapidaren Anruf von Medion erhalten, daß ich das Gerät zur Reparatur einsenden soll. Innerhalb von 15 Kalendertagen soll ich's zurückkriegen. Das werde ich jetzt tun und hoffe, dass die Zusage mit den 15 Tagen auch klappt.
     
  2. Hotzeplotz, 28.06.2012 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Das hätte aber schon in den vorhanden Thread gepasst. Muß ja jetzt nicht jeder wegen seinem Lifetab Update einen extra Thread aufmachen.
     

Diese Seite empfehlen