Reaktionszeit der Sprachwahl

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo miteinander,

Weiß jemand warum es so lange dauert, wenn man die Sprachwahl von motorola? Ich meine die man über bt oder Doppeklick home aktiviert.
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
denke mal das da einiges an daten in den speicher geschaufelt werden muss. beim 2. starten gehts ja dann auch schon was fixer.
 
Hmm, aber warum geht dann die Sprachsuche /Wahl von Google so schnell???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weil bei der Sprachwahl von Google die Arbeit nicht auf deinem Defy geleistet wird, sondern die Google-Server die Arbeit machen und dir das Ergebnis zurückliefern.

niyou
 
Ja, nur mal anderst rum. Das defy ist ein relativ schneller Android, alle möglichen Apps laden und laufen recht zügig. Aber die paar Daten zur SprachWahl zuladen dauert doch recht lange....???? Solche riesigen Datenmengen werden das doch kaum sein?!?!?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Firefox braucht beim ersten Start auch seine 5 Sekunden... (bei mir nicht, nutze Chrome :D)
 
5 Sekunden sind das aber nicht bis die Dame sagt das sie bereit ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand noch eine andere Idee???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ds karten fix machen und ne schnellere sd karte rein machen, die daten liegen ja auf der karte!
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.781
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.038
sofeetee
S
M
  • Mitch_XL
Antworten
1
Aufrufe
992
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten