Reaktivieren dauert mir zu lange. Was tun?

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wenn ich meine Defy reaktivieren will, muss ich erst den Knopf oben drücken, dann den Balken zur Entsperrung von links nach rechts ziehen und dann zur Sicherung die Linie auf dem 3*3 Feld ziehen. Das erste und das letzte halte ich ja für sinnvoll, aber kann man nicht das mittlere irgendwie ausschalten?
Danke für alle Tipps!
 
klar , unter einstellungen die bildschirmsperre auschalten

einstelungen-stantort sicherheit -bildschirmsperre
 
Aber geht dann nicht auch die Sicherheitsfrage (linie im 3x3 Feld ziehen) weg?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bildschirmsperre und sicherheitssperre sind 2 verschiedene unterpunkte ! und es geht ja , benutze es selber so !
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten