1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Real Football 2011: kein Multiplayer-Modus?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von basti777, 16.07.2011.

  1. basti777, 16.07.2011 #1
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Habe es soeben gekauft.habe Version 3.1.7 aufm desire hd.im Menü wird mir kein multiplayer Modus wie bei gameplay Videos im mebo angeboten?!?! Kann mir wer helfen?

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. basti777, 17.07.2011 #2
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Kann mir denn wirklich keiner helfen? In der Beschreibung steht ganz klar drin mehrspieler und auch bei YouTube sieht man den Menü punkt der bei mir fehlt.übrigens auch auf dem hd keinerlei Freundin,hab das für ihrs auch mal gekauft. Kann mir bitte jemand helfen???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen