1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reality View funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von RedFunk, 02.04.2012.

  1. RedFunk, 02.04.2012 #1
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo zusammen,

    bei meinem Navigon select (4.1.1) funktioniert plötzlich die Reality view nicht mehr.
    Ich hab mal im Data-Ordner nachgeschaut. Müsste da nicht eigentlich eine realityview.nfs drin sein? Ich habe zumindest keine. Könnt ihr mal nachschauen, bitte?! Und: Wenn diese nfs-Datei dort sein müsste, wie komme ich da wieder dran? Neuinstallation von Navigon hat nix gebracht.
    Schonmal Danke für eure Mühe!
     
  2. RedFunk, 03.04.2012 #2
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Problem selbst gelöst. Nachdem die Neuinstallation nichts gebracht hat, hab ich mir die Karten auch nochmal runtergeladen - und siehe da: RealityView.nfs ist wieder im Data-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen