1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lion13, 11.02.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Schon auf iOS-Geräten sehr erfolgreich - und jetzt endlich auch für Android: Ab sofort ist der VNC Viewer von RealVNC im Market verfügbar und bietet zur Fernwartung die gleiche Funktionalität wie die zahlreichen Desktop-Versionen. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...-viewer-im-market-verfuegbar.html#post1059652
     
  2. Ryback85, 11.02.2011 #2
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Bin ich ganz ehrlich zu teuer da gibt es genug kostenlose die das gleiche können. Für meinen PC nutze ich sowieso TV und für den Server halt androidvnc weil TV auf 2003 ja kostet *grummel*
     
  3. Peinerpegasus, 11.02.2011 #3
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Na wer den Pferdehuf erwischt der hat wenigstens mit mir bekanntschaft gemacht. *g*
    Also für mich sind über 7€ auch zu viel und für das was ich brauche reicht mir Unified Remote auch wenn die Tastatur darin nur ami layout kann.
    Wobei möglichkeit den Desktop auf Handy zu sehen wäre ne möglichkeit auch wenn das ne Verschiebe Orgie wird bei 1440*900 + 1600*1200.
     
  4. bemymonkey, 11.02.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Bietet das denn auch Vorteile gegenüber TightVNC Server und Android VNC Viewer?

    Denn wenn man Geld ausgeben will, dann sollte man sich (zumindest als Windows Nutzer) lieber nen RDP Client holen... wesentlich schneller.