RealVNC Viewer nun auch für Android erschienen

Bin ich ganz ehrlich zu teuer da gibt es genug kostenlose die das gleiche können. Für meinen PC nutze ich sowieso TV und für den Server halt androidvnc weil TV auf 2003 ja kostet *grummel*
 
Na wer den Pferdehuf erwischt der hat wenigstens mit mir bekanntschaft gemacht. *g*
Also für mich sind über 7€ auch zu viel und für das was ich brauche reicht mir Unified Remote auch wenn die Tastatur darin nur ami layout kann.
Wobei möglichkeit den Desktop auf Handy zu sehen wäre ne möglichkeit auch wenn das ne Verschiebe Orgie wird bei 1440*900 + 1600*1200.
 
Bietet das denn auch Vorteile gegenüber TightVNC Server und Android VNC Viewer?

Denn wenn man Geld ausgeben will, dann sollte man sich (zumindest als Windows Nutzer) lieber nen RDP Client holen... wesentlich schneller.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
990
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten