Reboot, aber nicht mit Original-ROM

S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

kann das mir evt jemeand erklären. Hatte mein Handy debrandet und gerootet, hatte defrost, Leedroid und Auraxtsense und das handy macht von jetzt auf gleich einen neustart. Mal gings paar stunden nach dem flashen dann irgendwann machts reboot. Manchmal hing es sich ganz auf da half nur akku raus. Dachte Hartwae defekt flashte T-Mobile UK ROM, nun seit 2 tagen keien probleme auser das mein Speicher jetzt zu klein ist :) Apps habe ich die gleichen wieder drauf.

Gruß
 
Vielleicht hattest Du mit den CustomROMs auch andere Kernel geflasht? Anders Timing für die CPU? Das sind gute Gründe für Reboots o.ä..
 
Ich werde glaube ich noch verrückt. Da ich wieder mit dem Original Rom Probleme mit dem kleinen internen Speicher hatte, habe ich wieder gerootet. Brandng drauf gelsassen.
Habe dann full wipe gemacht und AuraXTsense 8.0 geflasht. Nach ner weile war es einfach aus. Ging nur an zu machen mit Akku raus und wieder rein. Dann habe ich mir gedacht ich flashe mal die Version [HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed auch full wipe, da macht mein handy nur reboots. Ich könnte noch die deodexed Version versuchen.
Habe auch bei AuraXT im AuraCPU Manager auf no overclock gestellt hilft alles nix:-(
das enzige was ich will ist ein Rom mit Root und Ap2sd+ mehr brauch ich gar nicht :-(

Gruß
 
Welches Recovery?
 
unrevoked hatte den 1 klick Root gemacht
 
Also Clockworkmod....
flash dir Amonrar das dürfte auch mit der ext Partition zurecht kommen. Wie das geht findest hier im Forum.
 
Könnte auch an der SD-Karte liegen da es nur mit App2SD passiert wenn ich das richtig verstanden habe. Tu mal die Daten sichern und dann neu Formatieren, oder probier grad eine andere
 
Werde ich heute abend mal versuchen, zuerst das mit der SD Karte. Habe ne Trancent 8 GB Class 6 drin, sollte das nicht helfen versuche ich Amonrar und wen das auch nicht geht besorg ich mir mal ne andere SD Karte.
Die SD Karte hatte ich damals mit dem Rom Manager Formatiert 512 und Swap 0 ausgewählt.
Werde euch auf den laufenden halten wodran es lag.

Gruß
 
swhbg schrieb:
Werde ich heute abend mal versuchen, zuerst das mit der SD Karte. Habe ne Trancent 8 GB Class 6 drin, sollte das nicht helfen versuche ich Amonrar und wen das auch nicht geht besorg ich mir mal ne andere SD Karte.
Die SD Karte hatte ich damals mit dem Rom Manager Formatiert 512 und Swap 0 ausgewählt.
Werde euch auf den laufenden halten wodran es lag.

Gruß

Nicht vergessen dann halt mit Amonrar die Partition neu zu erstellen. Du löscht wipst aber schon vor dem flashen alle relevanten Daten wie auch die ext. Partition?
 
So habe mit Amonrar geflasht neu partitioniert. Swap0 und ext 1024 und in ext3. Dann alles gewipt und aura8 geflacht. Mir kommt das ganze System was schneller vor jetzt. Mal sehen ob es auch an bleibt. :)
 
So ich bin wirklich am verzweifeln :-( Heute morgen wurder ich das mein Handy net klingeld (wecker) war mal wieder aus. Kann am Montag mal ne andere SD Karte Probieren aber die macht ja keine mucken sonst. Hitzeproblem kanns ja auch nicht sein. Es geht ja nur aus wens nichts macht. Navigation gestern 1h keine Probleme. Beim Surfen Spielen bleibts ja ohne Probleme an.
Gibts evt eine report Datei irgendwo wo man sehen könnte warum es aus ging, oder gibt es ein App dazu?
Gerade ist der ganze Bildschirm eingefroren, Beleuctung blieb an und das Display wurde komblett angezeigt, hatte ich voher noch nie.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten