1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot App?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von freggeln, 15.11.2009.

  1. freggeln, 15.11.2009 #1
    freggeln

    freggeln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo,

    gibt es eine App mit der man ein Reboot durchführen kann?

    Danke & Gruß
     
  2. Green Lantern, 15.11.2009 #2
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Quickboot!
     
  3. freggeln, 15.11.2009 #3
    freggeln

    freggeln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hatte ich in der Zwischenzeit selber schon im Market gefunden, allerdings funktioniert es bei mir nicht oder ich bediene es falsch.

    Ich wähle die obere Schaltfläche, also diesen Memorychip, aus und wähle dann "Allow" danach geht das Handy auch aus und vibriert dann noch einmal, geht danach allerdings nicht wieder an.

    Habe ich was falsch gemacht oder kann es das Quick Boot einfach nicht mit meinem Samsung Galaxy funktioniert?

    Gruß
     
  4. drhibbert, 16.11.2009 #4
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    geht bei mir aufn galaxy auch nicht, handy geht nur aus, danach keine reaktion.
     
  5. Familievierfuss, 16.11.2009 #5
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Was für ein Gerät hast Du denn?
    (Edit: Jetzt erst gelesen, Du hast ein Galaxy...da weiß ich natürlich nicht, ob der "Drei-Finger-Griff" funktioniert)


    Beim G2 Touch / Hero geht es mit einem "Drei-Finger-Griff": Auflegen/Menü/Abheben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  6. drhibbert, 16.11.2009 #6
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    und damit soll man dann neustarten können?
    was ist denn mit "Menü" gemeint?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  7. Familievierfuss, 16.11.2009 #7
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Mein G2 macht dann einen Neustart.

    Ich habe eine Taste, da steht Menu (ohne Ü-Punkte) drauf.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  8. drhibbert, 16.11.2009 #8
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    hab mich schon gewundert, aber nichts destotrotz, kennt irgendjemand ein app oder ne tastenkombi um ein galaxy neuzustarten?
     

Diese Seite empfehlen