1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot bei USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von dreadyman, 20.06.2012.

  1. dreadyman, 20.06.2012 #1
    dreadyman

    dreadyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo zusammen, habe seit neuestem einen komisches Problem was mich sehr nervt. Wenn ich mein Blade an einen PC per USB-Kabel anschließe und dann USB Speicher aktivieren antippe um auf die Speicherkarte zugreifen zu können rebootet das handy einfach...ohne Vorwarnung einfach nach ca. 10 - 15 sekunden. Hat einer schon mal ein ähnliches Problem gehabt und es beheben können. Habe es schon an mehreren Pc´s verswucht über all das gleiche egal ob xp oder win7. Kann das an der Speicherkarte liegen hab ne 32GB Karte drinne. Danke für eure Hilfe.
    PS: habe cm 7.2.0 drauf war aber auch schon unter 7.1.0 so!
     
  2. Claus3006, 21.06.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,401
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Denke am Rom, liegt es nicht.
    Hast du eine class 10 sdcard?
    Vielleicht macht die Probleme. Versuch mal eine class 2 Karte

    Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dreadyman, 21.06.2012 #3
    dreadyman

    dreadyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Ja glaub das ist eine class 10 micro sdhc ... bei jedem 10 versuch gehts sogar :) aber wo genau ist denn das Problem? nicht kompatibel zu langsam zu schnell? danke + gruss
     
  4. Claus3006, 21.06.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,401
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Class 10 sind die schnelleren. Vielleicht zu schnell für dein blade. Ich würde einfach mal eine andere Karte testen. Class 2

    Ich möchte das auch jetzt nicht beschwören, vielleicht liegt auch ein kleiner hardware defekt vor.
    Sowas per Ferndiagnose lösen, ist immer etwas knifflig.

    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  5. dreadyman, 21.06.2012 #5
    dreadyman

    dreadyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2011
    ja class 2 hat immer funktioniert...aber war halt ne 8GB karte
    aber das die karte zu schnell fürs handy sein soll...komisch
    benutzen tu ich sie ja...läßt isch alles problemlos drauf speichern etc. nur eben nicht drauf zugreifen über usb...wenn dann ganz oder gar nicht hab ich gedacht! aber das sie quasi fehlerfrei funktioniert nur eben nicht wenn ichs über usb anschließe finde ich merkwürdig!
     

Diese Seite empfehlen