Reboot bei USB Verbindung

D

dreadyman

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, habe seit neuestem einen komisches Problem was mich sehr nervt. Wenn ich mein Blade an einen PC per USB-Kabel anschließe und dann USB Speicher aktivieren antippe um auf die Speicherkarte zugreifen zu können rebootet das handy einfach...ohne Vorwarnung einfach nach ca. 10 - 15 sekunden. Hat einer schon mal ein ähnliches Problem gehabt und es beheben können. Habe es schon an mehreren Pc´s verswucht über all das gleiche egal ob xp oder win7. Kann das an der Speicherkarte liegen hab ne 32GB Karte drinne. Danke für eure Hilfe.
PS: habe cm 7.2.0 drauf war aber auch schon unter 7.1.0 so!
 
Denke am Rom, liegt es nicht.
Hast du eine class 10 sdcard?
Vielleicht macht die Probleme. Versuch mal eine class 2 Karte

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja glaub das ist eine class 10 micro sdhc ... bei jedem 10 versuch gehts sogar :) aber wo genau ist denn das Problem? nicht kompatibel zu langsam zu schnell? danke + gruss
 
Class 10 sind die schnelleren. Vielleicht zu schnell für dein blade. Ich würde einfach mal eine andere Karte testen. Class 2

Ich möchte das auch jetzt nicht beschwören, vielleicht liegt auch ein kleiner hardware defekt vor.
Sowas per Ferndiagnose lösen, ist immer etwas knifflig.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja class 2 hat immer funktioniert...aber war halt ne 8GB karte
aber das die karte zu schnell fürs handy sein soll...komisch
benutzen tu ich sie ja...läßt isch alles problemlos drauf speichern etc. nur eben nicht drauf zugreifen über usb...wenn dann ganz oder gar nicht hab ich gedacht! aber das sie quasi fehlerfrei funktioniert nur eben nicht wenn ichs über usb anschließe finde ich merkwürdig!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
6.260
Defybrillator
D
H
Antworten
2
Aufrufe
998
Hirnmatsch
H
B
  • BirgitLa
Antworten
3
Aufrufe
1.264
alope
alope
Zurück
Oben Unten