1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot jede Minute mit neuer T-Mobile SIM

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kaufmann09, 09.11.2011.

  1. kaufmann09, 09.11.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo,

    in meinem Milestone mit CM 7.1 steckt normalerweise eine O2-Karte. Damit läuft das Teil auch nach wie vor einwandfrei.

    Nun habe ich vor 3 Tagen eine T-Mobile Prepaid-Karte gekauft. Wenn ich die ins Milestone stecke, bootet die Kiste zuverlassig alle 1 bis 2 Minuten. Egal was damit gerade mache, inkl. einfach liegenlassen.

    In einem anderen Handy (kein Smartphone) läuft die SIM problemlos.

    Was kann ich tun? T-Mobile verweigert die kostenlose Rücknahme mit 'Wieso? Geht doch.'.
     
  2. mblaster4711, 10.11.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Was ist das für ein nicht Smartphone?
    Bzw wie alt ist es?

    Mit viel Pech hast du eine uralt SIM-Karten erwischt die nicht mit 3,3 Volt läuft, das ist dann aber das Problem von Tmobile.

    Probier ob die SIM in einem ander Smartphone oder aktuellen Handy läuft, wenn es dort auch nicht tut, müssen die die Karte tauschen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. kaufmann09, 12.11.2011 #3
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Nee, die Sim ist neu. Eine von der Sorte wo man noch mehr Plastik wegbrechen kann und dann würde sie in diese Apple Teile passen (Micro-Sim).

    Das andere Handy ist ein älteres HTC mit Win. Mob. Und im Wlan-UMTS-Router läuft die Sim auch. Ich werde das jetzt erst mal beobachten. Die Karte ist ja nur ein Backup für das Backup (wenn es O2 mal nicht tut, irgendwo).
     

Diese Seite empfehlen