reboot nach rootzugriff einiger apps

R

RaserS

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe vor zwei tagen mein desire mit vf branding gerooted via revoked 3.

lief auch alles ohne probleme jedoch habe ich jetzt das problem das apps die rootzugriff haben ( titanium oder addfree ) das system beim ausführen zum reboot zwingen.

woran kann das liegen ?

mfg
 
Das liegt daran, dass sie versuchen Dateien in der nicht-beschreibbaren System-Partition zu verändern. Dazu wird S-OFF benötigt.

Adfree kannst du aber auch mit einem symbolischen Link auf eine beschreibbare hosts-Datei zur Funktion überreden: https://www.android-hilfe.de/forum/...sire.90/adfree-patched-fuer-desire.27277.html

EDIT: Der verlinkte Thread ist schon älter und teilweise überholt, aber die Funktionsweise mit dem sym-Link ist dort erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: RaserS
danke für die antwort :biggrin:
dann werde ich das kapitel mal studieren
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten