Reboot nach USB-Verbindung

K

karotti

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi,

Hab über die Suche leider nichts passendes zu meinem Symtom gefunden und deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf.

Jedes mal wenn ich das SGS2 per USB mit meinem Laptop verbinde und danach wieder trenne, friert es kurz ein und startet dann neu. Passiert nur mit eingelegter SD-Karte und nur nach USB-Verbindung, sonst keine reboots.

Hab fast alle Apps in den Eistellungen auf die SD-Karte gepackt.

Weiß leider nicht nach welcher installierten App dies aufgetreten ist. Hatte schon immer fast alle auf der SD und es ging bis vor ca. ner Woche ohne reboot. Zwischen dem ersten reboot und der letzten "erfolgreichen" USB-Verbindung lagen einige Tage ohne USB und es wurden ne Menge Apps installiert und verschoben.

Mir ist durchaus bewusst, dass wohl die Apps auf der SD-Karte das Problem sind. Meine Frage wär jetzt nur, ob jemand von euch selbiges Problem hat und ob es bekannte Apps gibt, welche dieses Problem auslösen.

Schon mal danke für die Hilfe
 
Ich habe das gleiche Problem.
Der größte Teil aller Apps ist bei mir auch auf die SD ausgelagert.
Eine Suche bei Google hat nur das Ergebnis gebracht, dass auch andere User
damit "zu kämpfen" haben.
Eine Lösung ist nicht zu finden.

els
 
Problem gelöst:
Vor dem Verbinden mit dem PC den Taskmanager aufrufen, dann "RAM" selektieren. Anschließend über Button: "Speicher leeren" alle Anwendungen beenden.

eles
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten