Reboot-Problem

M

marking755

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin hab zu dem thema noch kein eintrag gefunden mein neues atrix startet unwilkürlich neu wird kein pin abgefragt. Ich weiß das dies nicht vom hersteller geplannt sein kann in einigen englischen foren hab ich auch schon berichte darüber gefunden aber keine lösung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast recht, war ein Reflex, ich hab mal gelesen welche Probleme sich so bei vergleichbaren Geräte zeigen und ich bleibe bei meinem Wunsch :)

Es wird das Atrix werden!
 
Danke für die schnellen antworten aber wenn ich das so lese scheint die einzige lösung nur das gerät so lange umzutauschen bis man eins ohne macke abbekommt mit meinem defy hatte ich das gleiche problem mit der orginalen rom mit der französischen 2.2rom rennt es aber super. Fals jemand eine anwendbare lösung für das Atrix-Problem findet wäre ich sehr dankbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ps mein atrix stürzt nicht es startet von selbst neu speziell heute ca. 2h nach beenden des ladevorgangs wie schon angemerkt wird kein pin abgefragt kann also gut sein das ein user der sich nicht viel mit dem device beschäftigt das nicht wahrnimmt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheint Motorola ein generelles Android-Problem zu haben...
Kein Motorola Problem sondern ein Android Problem. Wie im anderen Thread schon geschrieben kenne ich das Problem genau so auch von HTC, Samsung, SonyEricsson und LG Geräten....
Die Symptome sind unterschiedlich von komplett abstürzen bis Neustart ohne PIN Eingabe. Das war die ersten paar Wochen beim Optimus Speed das ich hatte, danach nur noch ganz selten aber nie ganz weg. BEim Defy hatte ich auch das Problem und habs dann getauscht, danach kein Problem mehr. Das HTC Hero hatte keine Probleme in diese Richtung und mein Atrix rennt ebenfalls ohne Probleme. Zudem kenn ich das Problem auch aus dem Bekanntenkreis.

@marking755
MAch nicht lang damit rum und tausche es einfach um!! Das Problem gibts auf Android Gerätschen schon fast so lange es Android Geräte gibt und bisher hatte ich keine wirkliche Lösung dazu gefunden ausser neues Rom flashen, was aber auch nicht immer Abhilfe brachte.
 
Ja neue rom flashen kommt bei meinem atrix nicht in frage ist noch keine 14tage alt und unrooted ich werds mir glaube noch 1-2tage anschauen und wenn sich nix tut zurück an absender

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hatte bei keinen meiner Motorola solche Symptome - aber von anderen auch sowas gehört und muss ehrlich sagen, dass das Atrix das bisher beste Handy ist, was ich unter Android hatte. So flüssig und von Sprachqualität bis Akkulaufzeit (wird immer besser) - habe aber auch den ADW Launcher Ex was perfekt funktioniert. Hoffe ich bleibe weiter von irgendwelchen Bugs verschont und wenn dann noch endlich Gingerbread kommt mit 1080p Aufnahmen - was will man mehr und mein Iphone 4 kann ich nun langsam in Ebay reinstellen:)
 
Will hier mal mein Problem schildern.
Mein am Montag geliefertes Atrix läuft super, bis auf ein problem beim booten.
Wenn ich einen Neustart machen muss/will dann bootet das Handy nur bis zu einem pulsierenden roten Logo, dann ist Ende.Die 4 Tasten unten vibrieren zwar bei Berührung, aber es tut sich nichts. Nach ca. 3 min startet das Tel dann neu, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bleibt nur ein Factory reset, dann sind alle Daten weg. Schicke es heute an Handyattacke.de zurück und hoffe das ich schnell ein anderes neues funktionierendes bekomme.Das Handy an sich ist wirklich klasse, ich würde sofort wieder zuschlagen.
Meines Erachtens der echte Geheimtipp auf dem Markt.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt komisch seit den ich meinem atrix gedroht hab es zurück zu schicken und den retour schein ausgefüllt. Hatte nochmal ne reset aber diesmal nen externen tritt der fehler nicht mehr auf seit 2tagen ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte auch das reboot problem, scheint ein android os problem zu sein. Auch das galaxy s 2 und das optimus speed haben immense probs damit.
Habe daraufhin alle apps, die mit autostart starten wenn das gerät hochfaehrt deinstalliert, da es einige waren gehe ich davon aus, dass das zusammenspiel mancher dieser anwendungen ein reboot verursachen. Dann hilft es namlich auch nicht das gerät umzutauschen.
Seit gestern habe ich nun keinen reboot mehr gehabt. Melde mich falls es nochmal auftritt.
 
Denke ich hab den übeltäter gefunden.Habe in mein neues Handy gleich die Sim Karte und die Sd Karte reingeschoben und habe genau das gleiche problem.
Neustart ..
Bootloop. Habe dann die Kingston 8Gb Sd-Karte rausgenommen .
Dann ging es. Hab ne Karte von Sandisk genommen. Geht...
Frist anscheinend nicht alle Karten.
obwohl die Kingston unter Win7 ganz normal geht

Grüßle
 
Hab seit dem kauf ne sandisk 16gb drin. Ungewollte restarts gab
es dennoch.
 
Ich habe eine 8GB Toshiba microSDHC Class 6 Karte, damit hatte ich beim Defy und Optimus Speed restarts, beim Atrix und HD2 mit Android nicht.
Die Restarts beim Optimus Speed endeten bei mir allerdings mit der Deinstallation vom Advanced Task Killer. Das half wiederum bei anderen Usern nicht.

Das Problem ist echt ein Mythos, viele haben ihn aber bisher wurde meines Wissens kein Nenner gefunden woran es genau liegt.
 
bis jetzt noch keine reboots. hab ein paar apps vorsichtig wieder installiert, will meinen nicht zugemüllt wie ín den ersten paar tagen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.887
~db~
D
roddick84
  • roddick84
Antworten
6
Aufrufe
1.174
aduana
A
D
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten