Reboot-Schleife nach Flashen

D

devroom404

Neues Mitglied
1
Hey!

Ich wollte mir CyanogenMod auf meinem Galaxy S (GT-I9000) installieren.
Ich habe diese Anleitung versucht zu befolgen, das hat bis zu Schritt 7 scheinbar auch funktioniert (blaue Progressbar war am Handy zu sehen).

Wenn ich jetzt versuche das Handy im Recovery-Mode zu rebooten, bekomme ich leider nur einen Kreis mit Strichen und nichts tut sich weiter. Boote ich das Handy ganz normal, kommt das Handy in eine Reboot-Schleife :sad:

Hat jemand Ideen was ich jetzt am besten machen könnte?

EDIT: ok, habs mit der Anleitung und Odin nun geschafft, die Firmware vom Netzbetreiber wieder drauf zu spielen, damit komm ich auch in den Recovery-Mode, allerdings steckt das Handy nun (immer noch) in ner Reboot-Schleife fest :(
Kann man CyanogenMod auch mit Odin flashen? weil mir scheint das zip-file dürfte nicht das benötigte Format sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannst du nicht.
Stock Rom mit pit und repartition flashen, rooten ... Danach nochmal mit cm10 beginnen.
 
ok, danke, dacht ich mir schon :rolleyes2:

Mit der Original-Firmware von hier habe ich nun die Reboot-Schleife und das Branding wegbekommen.

Ob ich jetzt nochmal CM drauf spiele, mal sehen ^^
Problem hier ist fürs erste mal gelöst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
1
Antworten
0
Aufrufe
1.696
1udo1
1
Zurück
Oben Unten