Reboot Software

M

m.fessler

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich suche ein App das mir an einem einstellbaren Zeitpunkt mein G1 neu startet.
Damit ich morgens ohne lästiges warten immer gleich ein "sauberes" System zur Verfügung habe.

Gibts da was?

Danke,
Grüße

Martin
 
Also das mit dem zeitabhängigen, da kann ich nichts dazu sagen, aber du könntest einen 1-Click Reboot auf den Homescreen ablegen.

Dazu bräuchtest du nur das Programm GScript und legst dir ein Script an mit "reboot". Das kannst du dann über langes Drücken auf den Homescreen -> Verknüpfungen -> GScript auf deinem Homescreen platzieren.

#Stefan
 
Wie reboote ich das System? Außer das Handy abzuschalten in wieder an?

MfG
cc
 
So weit ich weiß kann man es nicht direkt in einem rebooten.
Es geht nur ausschalten - kurz warten - wieder einschalten

Aber das Ausschalten dauert ja nicht lange.
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
732
Meteorman
Meteorman
C
Antworten
10
Aufrufe
3.973
rene3006
R
Zurück
Oben Unten