Reboot stoopt nach failed ICS flash und restore

mradlmaier

mradlmaier

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Irgendwie ist beim flashen was schief gelaufen:

Ich habe ein SGS GT-i9000
-gerootet
-CWM

Habe versucht nach mit CWM das ICS RC4 zu flashen. Nach dem Reboot ist das Gerät leider in einer reboot schleife hängen geblieben.
Danach ging nur der Reboot über die 3-Tasten Combo in den Download Modus und den CWM Recovery.
Dann habe ich mir gedacht, nix passiert, mache Ich einfach ein Restore meines letzten Backups (Android Stock 2.3.6)
Das schien auch zu funktionieren, das Restore schien ganz normal abzulaufen.
Nach dem Reboot ist das Gerät aber leider an der Google Screen, vor der Bootanimation hängen geblieben.
Einige Zeit gewartet, hat sich aber nix getan...
Dann dachte ich mir ich wipe cache und data/factory reset.
Der Effect war das mir CWM jetzt anzeigt
...unknown volume...
...unknown volume for path... etc
und weitere ähnliche Zeilen, dann
... Cant mount ....
... Cant open...
etc.....

Restore geht jetzt auch nicht mehr, findet das alte Backup nicht...
Apply zip geht auch nicht...
choose zip geht auch

Offentsichtlich gibt es ein Problem mit der Partition ???

Was kann ich jetzt tun?

Würde gerne ICS flashen, übers CWM geht es, scheints, nicht mehr...
Download Modus geht noch.
Das CWM Recovery geht noch, aber egal was ich da mache, immer kriege ich Meldungen: cant open.... cant mount .... etc.

Wie soll ich von hier weiter machen?

Mit ODIN? wie und was?

Habe zwar schon öfters geflasht, hat auch öfters geklappt, aber irgendwie weiss eigentlich nie was ich tue, wanns funktioniert und warum...

Bin um jede Hilfe dankbar :crying:

Auch eine Wiederherstellung von Gingerbread wäre OK

Das Partition Menu von CWM habe ich nicht probiert, weil ich da gar keine Ahnung habe, was das macht, wie und welche MBs ich da einstellen sollte
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
J
Antworten
1
Aufrufe
1.128
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten