1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RaffIchNed, 23.04.2012 #1
    RaffIchNed

    RaffIchNed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich den Sperrbildschirm anhabe, kommt es vor, das CM neu startet oder aber das einfach nur das Simlock anspringt. Hat das was mit Einstellungen zu tun, die ich nicht kenne oder unwissentlich verstellt habe (hab das Teil ja noch nicht soooo lang) oder hab ich mir was eingefangen (Installiere eigentlich nur Sachen über Google Play und hab lockout drauf)?

    Schlimmster anzunehmender Fall, ist mit dem CM irgendwas nicht in Ordnung?

    Danke Euch!
     
  2. dazw, 24.04.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Wärst Du so freundlich und stellst die Frage im passenden ROM-Thread?

    Mit CM alleine kann niemand was anfangen und vielleicht wurde die Frage ja schon mal gestellt ;)