1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot während Scrollen in der Android-Hilfe-App

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von juergenh99, 08.02.2012.

  1. juergenh99, 08.02.2012 #1
    juergenh99

    juergenh99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hi,

    jetzt kac*** mir doch echt mein GN ab während ich mit der app in nem thread lese und scrolle

    Mein 1. Absturz...und so n blöder dazu.:-((((((

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MrS.Mirage, 08.02.2012 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Gerade app geladen und mal bissl rumgescrollt. Habe keine Probleme.
    Hast du Stock Rom? Tritt das Problem bei dir direkt auf oder erst nach einer Weile und ist der Fehler ueberhaupt reproduzierbar?
     
  3. juergenh99, 08.02.2012 #3
    juergenh99

    juergenh99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Alles original. Kein root oder so.

    Bisher nicht reproduzierbar. War der 1. Crash. Aber halt nicht die app sondern android bzw. das "ganze" GN.

    Fehler kam nicht sofort. War aber der 1. Thread nach dem reinklicken ins Forum und unterforum.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Lion13, 09.02.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Sorry, aber wenn jeder wegen einem Absturz einen Thread eröffnet, diskutieren wir bald nichts anderes mehr... :)
     
  5. DeeZiD, 09.02.2012 #5
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Wahrscheinlich Stockrom in Version 4.0.1 oder 4.0.2...

    Stellt sich die Frage wann die 4.0.3/4.0.4 endlich für Flash-Unwillige verteilt wird... ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen