"reboot" wenn "Konto hinzufügen" gekickt, White Rabbit 2.1.1

G

grumble

Ambitioniertes Mitglied
4
Mit dem neuen Framaroot geht das rooten wirklich ratz fatz.

Hab jetzt ein drittes Defy mit dieser Variante gerootet und White Rabit 2.1.1
drauf gespielt.

Alles läuft bestens nur kann ich kein Konto einrichten. Jedes Mal, wenn ich "Konto hinzufügen" auswähle, kommt kurz drauf das WR Start Logo und ich komm zum Sperrbildschirm. Richtig durchstarten tut das Handy nicht, da dieser Vorgang zu schnell geht.
Ein richtiger Reboot hat nicht geholfen :sad:

Hat da jemand eine Idee?
 
Factory reset und die Rom nochmals installieren, wären so meine ersten Vorschläge
 
Also Factory Reset hat mal nix geholfen.

Ich habe jetzt die wenigen nötigen Programme per *.apk installiert, da ich das Konto sowieso nur dafür bräuchte. Hätte es später wieder rausgeschmissen.

Sollte ich das Handy für den Alltagsgebrauch rüsten, werde ich wohl das ROM-File nochmal raufspielen. :unsure:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.345
BrokenTaiz
B
M
Antworten
8
Aufrufe
1.441
motofy
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.785
S1hD
S
Zurück
Oben Unten