1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von osmotoletto, 20.10.2011.

  1. osmotoletto, 20.10.2011 #1
    osmotoletto

    osmotoletto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Guten Morgen zusammen,

    jedesmal wenn ich mein SGS2 an den PC anschließe, es mit USB verbinde und anschließend wieder trenne Startet das Gerät neu!
    Ich muß dazu sagen daß es schon bei 2.3.3, 2.3.4 war.
    Habe jetzt die LeoMar 2.7.1 mit Android Version 2.3.5 drauf, und es passiert jedesmal wieder.

    Hat dieses Problem noch jemand?
    Gibt es Abhilfe?

    Danke für eure Tips

    Jochen
     
  2. Bandit, 20.10.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Welchen Kernel hast du installiert? BananenAffe hatte mal ähnliches Problem, da lag es am Kernel!
     

Diese Seite empfehlen