Rebootet dauernd beim Aufdrehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mikeyman, 06.04.2012.

  1. Mikeyman, 06.04.2012 #1
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo ich bin verzweifelt hab auch nichts gefunden

    Handy hat im market apps geupdatet und sich neu gestartet nur seit dem kommt der Start screen, die animation und beginnt wieder von neu ganze zeit

    weis jemand was da sein kann? bzw. wie ich es wieder aufdrehen kann?

    lg
    Mikey

    ist keine gefalste version sondern original
     
  2. MeGusta, 06.04.2012 #2
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Du hast also einen Bootloop, weil sich Apps geupdated haben? Botte mal in den Recovery Mode und führ einen Cache Wipe durch, eventuell löst das dein Problem.
     
  3. Mikeyman, 06.04.2012 #3
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    könntest du mir erklären bitte wie ich das mache, bin da leider absoluter anfänger
     
  4. MeGusta, 06.04.2012 #4
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Vol Up + Home-Button + Power-Button, dann Wipe cache..
     
  5. Mikeyman, 06.04.2012 #5
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    hab ich gemacht, jetzt startet es nicht mehr neu, spndern das animierte fertige S bleibt auch mit den effekten und unten die schrift und tut nichts weiter :(
     
  6. MeGusta, 06.04.2012 #6
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Kann sein dass der Boot danach etwas länger dauert. Wie lange ist es schon bei der Bootanimation?
     
    Mikeyman bedankt sich.
  7. Mikeyman, 06.04.2012 #7
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    hat jetzt weiter gemacht zur pin eingabe, aber jetzt kommt ganze zeit soory beenden erzwingen und will das ich mich neu anmelde überall?
     
  8. MeGusta, 06.04.2012 #8
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Bei den Apps oder auch Google Konto usw?
    Einfach wieder alles eingeben. :) Deine gespeicherten Anmeldedaten wurden wahrscheinlich durch den Cache Wipe gelöscht, musst dich nur überall wieder anmelden.
    Und wo kommt dieses "Beenden erzwingen"?
     
  9. Mikeyman, 06.04.2012 #9
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    bei apps wie facebook und auch am anfang meinte er google konto einrichten.

    und bei allen apps kommt das, sei es tastatur (hab auf standard ungestellt das ich schreiben kann) immer sorry die app (waren sicher 30) beenden erzwingen
     
  10. MeGusta, 06.04.2012 #10
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Hm.. da weiß ich jetzt auch nicht weiter.. warte lieber mal bis sich ein erfahrener Benutzer meldet, denn da weiß ich leider auch nicht was man machen könnte. :/
     
  11. Thoddü, 06.04.2012 #11
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Beim Cache-Wipe werden normalerweise keine Anmeldedaten gelöscht. Kann es sein, dass du ausversehen auf Wipe data gegangen bist?
     
  12. Mikeyman, 06.04.2012 #12
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    telefonnummern sind weg und apps starten nicht kommt immer soory unerwarter fehler und beenden erzwingen
     
  13. Mikeyman, 06.04.2012 #13
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    hm glaub nicht, also sms und so sind da auch die ganzen apps sind installiert :/
     
  14. MeGusta, 06.04.2012 #14
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Hast du vielleicht nen factory reset gemacht?
     
  15. Mikeyman, 06.04.2012 #15
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    ne da wo wipe gestanden ist, kontakte sind nun wieder da nur das beenden erzwingen bleibt :/
     
  16. Deco, 06.04.2012 #16
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    naja "wipe" steht auch beim Factory Reset da.... ("wipe data/factory reset")

    aber den Factory-Reset würde ich dir sowieso empfehlen, das könnte den Fehler beheben...

    Aber vorher alle Daten sichern! danach wieder in den Recovery Mode gehen, wipe cache auswählen, warten bis er fertig ist, danach "wipe data/factory reset" auswählen, wieder warten und dann reboot...

    nun musst du dein Phone wieder einrichten...die Kontakte/Kalender-Termine/etc. (alles was immer mit google gesynct wird) wird natürlich wiederhergestellt ;)


    mfg.
    Deco
     
  17. Thoddü, 06.04.2012 #17
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Welche Apps werden denn beendet? Nur die, die geupdated wurden?

    Wenn es dauerhaft FCs (force closes) gibt, z.B vom Launcher etc., dann musst du das Ding wohl oder übel zurücksetzen.
     
  18. Mikeyman, 06.04.2012 #18
    Mikeyman

    Mikeyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    sind alle apps leider wenn man draufklickt kommt beenden erzwingen :(
    ok dann werde ich wohl mal alle daten sichern und neumachen

    danke für eure hilfe
     
  19. Deco, 06.04.2012 #19
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    kein Problem, könntest ja danach mal nen Feedback geben, ob der Fehler noch besteht...

    mfg.
    Deco
     
  20. Nightly, 06.04.2012 #20
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ... da bleibt wohl nur noch das allseits beliebte:

    In der Recovery: wipe data / factory reset <- damit sind dann auch deine persönlichen Daten passé.

    :thumbup:
    [FONT=arial, sans-serif]
    MfG
    [/FONT]
    [FONT=arial, sans-serif]
    [/FONT][FONT=arial, sans-serif]Nightly [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen