1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rebranden auf T-Mobile Fragen-.-

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von xavio, 26.01.2011.

  1. xavio, 26.01.2011 #1
    xavio

    xavio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hallo zusammen,

    also vorher muss ich sagen ja ich hab das Gesamte Internet durchgelesen und jeden kleinsten Beitrag gefunden jedoch irgendwie nicht verstanden :D

    Also mein Gerät war beim Kauf ein T-Mobile gebrandetes Gerät das Branding wurde entfernt und es wurde damals von Version 2.1 auf 2.2 per PC geupdatet.

    So nun wurde mein Gerät gerootet und verschiedene Roms drauf gespielt.

    Aktuell auf dem Handy

    HBoot Version aktuell: 0.92.0001
    Rom: Desire Z Rom mit neuem Sense
    Display: Amoled

    HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog hier wird beschrieben wie man den HBoot von 0.92 auf 0.80 bekommt ist der Schritt richtig?

    was folgt dann? einfach ein Tmobile Rom flashen und gut ist? oder was muss getan werden?

    Bin echt verzweifelt da mein Motherboard auch kaputt ist und das ewige rebooten nervt

    Vielen Lieben Dank für alle Kommentare die mir versuchen zu helfen ... Danke
     
  2. cargo, 26.01.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

Diese Seite empfehlen