Rebranding von SLCD T-Mobile HTC Desire zB zwecks Garantieanspruch

D

dominiks

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

da es bis jetzt anscheinend keinen eigenen Thread gibt, um die Frage zu klären, wie man das T-Mobile HTC Desire SLCD nach einem unbranding und rooting wieder (zB zwecks Garantieinanspruchnahme) auf T-Mobile rebranded, soll meinem Vorschlag zufolge das der dafür notwendige Thread sein.

Und um gleich die Frage zu klären, wie man ein solches rebranding durchführt: Gar nicht möglich mit Stand vom 16.09.2010. Nicht möglich, weil es kein T-Mobile Rom mit SLCD-Treibern in der freien Wildnis gibt.

Sobald es eine Möglichkeit gibt ein solches rebranding mit SLCD-Unterstützung durchzuführen, dann bitte hier posten.

Warum ein solch anscheinend sinnloser Thread eröffnet wird: Weil es immer wieder in verschiedenen Threads Anfragen gibt, wie ein solches rebranding durchgeführt werden kann. Hiermit ist es möglich diese Frager zu diesem einen Thread zu verweisen, damit sie den status quo bezüglich der SLCD-rebranding-Problematik in Erfahrung bringen können.

Danke
 
ich wollte mal fragen ob ein rebrandt jetzt möglich ist, da das 2.2 update erschien ist?
 
veni schrieb:
ich wollte mal fragen ob ein rebrandt jetzt möglich ist, da das 2.2 update erschien ist?

Hast du ein sLCD Desire? Wenn ja, dann nein, sonst ja.:rolleyes2:
 
Probier mal mein customRUU.
Ist für T-Mobile SLCD Geräte. Ist aber nur eine Beta (ohne Hboot).
Brauchst dazu S-OFF.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten