1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dirk_norderstedt, 09.07.2011 #1
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich suche für mein Smartphone SG2 eine Rechner-App mit Möglichkeiten zwischen den Zahlenformaten HEX/BIN/DEZ/OKT umzurechnen und weiter auch die üblichen wissenschaftlichen Funktionen hat.
    Das ganze nach möglichkeit als kostenfreie App

    Wer kann mir da Empfehlungen geben?
     
  2. neandertaler19, 09.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hiermal die ersten Paar Ergebnisse bei Suche nach "calculator" im Market:
    https://market.android.com/details?id=uk.co.nickfines.RealCalc&feature=search_result
    https://market.android.com/details?id=org.efalk.rpncalcprofessional&feature=search_result
    https://market.android.com/details?id=org.mmin.handycalc&feature=search_result

    Wobei so wie ich das seh alle die wissentschaftlichen Funktionen haben, aber nur der erste die verschiedenen Basen beherrscht. Aber kann mich auch irren :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app dezimal in hex

    ,
  2. rechner von bin in okt

    ,
  3. android java hexadezimal umrechnen

    ,
  4. Rechner OKT,
  5. android hex in dezimal rechner