1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Thorsten70, 28.07.2011.

  1. Thorsten70, 28.07.2011 #1
    Thorsten70

    Thorsten70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo,
    weiß einer von Euch, wie ich bei meinem A500 die rechte Maustaste simulieren kann? Vom BR kann man nämlich die Sendung "Quer" runterladen, mit rechter Maustaste und dann "Ziel speichern unter" wählen. Ich habe bis jetzt immer über das Notebook geladen und dann über USB auf die externe SD des A500 verschoben. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben!?
    Gruß
    Thorsten
     
  2. warpghost, 28.07.2011 #2
    warpghost

    warpghost Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Versuch mal lange auf den link zu drücken.. Es sollte dann ein Kontextmenü erscheinen in dem du dann evtl sowas wie "Ziel speichern unter" wählen kannst.
    Getestet habe ich es mangels sinnvollen datei-link nicht.
     
  3. Sparanus, 28.07.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Eine rechte Maustaste ist bei Android eine Zurücktaste.

    TF 101 from Germany
     
  4. Thorsten70, 30.07.2011 #4
    Thorsten70

    Thorsten70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hat leider nicht funktioniert, wenn ich das probiere, kann ich nur das Bild, das den Download Button darstellt abspeichern. Trotzdem Danke für den Tipp!

    Gruß
    Thorsten
     
  5. NinaLupo, 01.02.2016 #5
    NinaLupo

    NinaLupo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2016
    Lieber Thorsten,
    drück mal lange auf den Download-Pfeil und dann auf Link speichern. Bei mir landen die Audios und Videos dann unter den Downloads.
    LG
    Nina
     

Diese Seite empfehlen