1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechte Probleme nach Update auf Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von ulli01, 25.02.2011.

  1. ulli01, 25.02.2011 #1
    ulli01

    ulli01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo,

    nach dem Update auf Froyo habe ich keine root Rechte mehr.
    Weder in der konsole oder im Rommanager erhalte ich ausreichend Rechte. ich habe das AIO v7 aufgespielt. a2sd funktioniert dadurch auch nicht. Swap geht hingegen.

    ulli01
     
  2. SirNuton, 26.02.2011 #2
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Eigentlich so gut wie unmöglich. Hast du vorher einen Rundum-Wipe durchgeführt?
     
  3. ulli01, 27.02.2011 #3
    ulli01

    ulli01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Ja habe ich alles mehrfach gemacht und probiert, nun habe ich ein älteres Froyo (AIO V5) genommen, das geht einwandfrei.

    Ulli
     

Diese Seite empfehlen