Rechtecke statt punkte

B

Burnst

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

ich habe schonmal einen thread gesehen, der ein ähnliches problem hatte, doch weiss ich dass es ein zufallstreffer war, und ich kann nichts vergleichbares finden. doch bin ich mir sicher, dass ich nicht der erste bin..:confused2:

ich habe mir themes installiert, und nun schon das 2te erwischt dass ich eigentlich super finde, doch habe ich das problem, dass im app-menü und bei manchen anwendungen die punkte als hochgestellte rechtecke dargestellt werden. das sieht gewaltig besch**** aus.
gibt es da ne einfache lösung, oder muss ich auf das theme verzichten?

Edit: muss mich korrigieren: die Rechtecke werden hinter der ausblendung durch die punkte angezeigt; also bspw. "Moto Fahreug...####"

danke und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt lediglich an der im theme verwendeten font, da nicht alle fonts alle sonderzeichen unterstützen.

ich zitiere he_stheone:

Fixes:

Falls jemand Probleme mit den Sonderzeichen hat - hier die default Fonts: http://dl.dropbox.com/u/348210/fontsdefault.zip
 
Wer generell keine Custom Fonts will (die meisten unterstützen nicht alle Zeichen), kann einfach die Fonts im Font Ordner des Themes vor Installation löschen.

Ansonsten eben nachträglich die stock fonts wieder zurück mit permissions 644 in system/fonts. Wer sich da unsicher sein sollte (man weiss ja nie), kopiert einfach die stock fonts in den font folder des Themes und installiert dieses neu mit den stock fonts. Viele Wege führen nach Rom...
 
Vielen Dank, für die schnelle und freundliche Hilfe!

Hab die Schriften ersetzt und es läuft...:thumbup:!
 
Zurück
Oben Unten