1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jerome13, 23.06.2012 #1
    Jerome13

    Jerome13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    habe neulich bei meinem P500 ein Update von 2.2 auf 2.3.3 / v20e über den LG mobile Updater vorgenommen. Seither ist der rechte Audiokanal tot. Am Kopfhörer liegt es nicht, den habe ich ausgetauscht, Daher vermute ich, dass das am Update liegt (muss aber nicht). Hat irgendjemand eine Idee? Muss ich auf eine neue Firmware-Version warten. Wieder zurück zu 2.2?
    Gleich komplett umtauschen (habe noch Garantie)?

    Danke für Hinweise!
     
  2. Fietze, 24.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Umtauschen werden die es nicht, aber den Mangel beseitigen.
    Wende dich an den LG-Support, schreibe dir aber vorher die Imei und SN (beides unterm Akku) des Telefons auf.
    Ich glaube nicht, das es für dieses Telefon nochmal ein Firmware Update gibt, außer du machst ein Custom-Rom drauf.