1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rechter Lautsprecher lauter als der linke. normal '

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von bajramovic, 07.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bajramovic, 07.07.2011 #1
    bajramovic

    bajramovic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo Leute. bin neu hier und habe heute mein saus transformier bekommen

    und der rechte Lautsprecher lauter ist als der linke. also das ist sehr hörbar. ist das normal.


    danke euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. notionspeed, 07.07.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
  3. bajramovic, 07.07.2011 #3
    bajramovic

    bajramovic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    ok danke und sorry.

    kann geschlossen werden
     
  4. TabAdmln, 08.07.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Stell Dir vor Du kommst ins Krankenhaus und fragst wo die erste Hilfe ist. Als Antwort erhälst Du: "Schauen sie in unsere FAQ's"

    Ich finde es sehr unhöflich so mit Neuankömmlingen umzuspringen :) Es gibt Menschen die erzählen jeden Tag mind. 100 mal das selbe, bei Jobs, die das verlangen. Und ich finde das ok.

    Deshalb Antworte ich extra ausführlich:


    Hallo bajramovic, willkommen!

    Ja, leider ist das Lautsprecherproblem ein Bug von Asus. Es gibt verschiedene Fixe die man einspielen kann, soweit ich weiss aber nur mit Root, oder ein App was Lautsprecher-Panning unterstützt. Aber ehrlich gesagt, wenn Du schon Root hast, dann mach einfach das Prime 1.5 Custom Rom drauf (ist 3.1) und Du wirst zufrieden sein. Damit sind alle Probleme (auch andere, wie ruckliger Homescreen) beseitigt.

    Wie Rooten?: http://www.android-hilfe.de/root-ha.../103384-howto-root-anleitung-auf-deutsch.html

    Wo Prime?: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ad-transformer/117830-prime-v-1-5-ist-da.html


    Fls Du weitere Fragen hast... Suche nicht lange, frage einfach :D
    Ich finde das besser als ewig nach einer Antwort zu suchen (manchmal Stunden), die andere bereits kennen, so wie ich :)
     
    atarifreak und Schnitzler haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen