1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechter Lautsprecher signifikant lauter als linker???

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von pootney, 24.03.2012.

  1. pootney, 24.03.2012 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo Gemeinde,

    gestern beim Spiel von Angry Birds Space ist mir weider mal aufgefallen das bei fast voller Lautstärke der Rechte Lautsprecher mehr Töne von sich gibt. Irgendwie merkt man dass nicht bei Youtube oder bei den Klick Geräuschen aber bei Spielen schon. Ist das bei sonst noch jemanden auch so...

    Freue mich auf eure Antworten.

    Mfg

    pootney
     
  2. pootney, 26.03.2012 #2
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Niemand?

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
     
  3. ZionMainFrame, 26.03.2012 #3
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Also mir ist es bisher nicht aufgefallen, weder bei Spielen noch bei Videos.
     
    pootney bedankt sich.
  4. ResidentX4, 26.03.2012 #4
    ResidentX4

    ResidentX4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Also was mir aufgefallen ist, ist das bei manchen Anwendungen (Auch Angry Birds Space) die Lautstärke gar nicht geregelt werden kann. Regele ich den Lautstärkeregler ganz nach unten ist der Ton aus, aber sobald ich eine Stufe höher regele ist die volle Lautstärke da.:blink:

    RX4
     
    pootney bedankt sich.
  5. pootney, 26.03.2012 #5
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Ja das ist mir auch aufgefallen komisch dachte eher das ich bei Sony gute Lautsprecher mit Satten Bass bekomme sind aber eher noch ok...
     
  6. schrammi, 27.03.2012 #6
    schrammi

    schrammi Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Es wurde wirklich viel Platz im Gehäuse verschenkt.
    Unterschiedliche Lautstärke kann ich jedoch so nicht bestätigen.
    Das der Sound Mies ist, steht außer Frage.
     
  7. system02, 27.06.2012 #7
    system02

    system02 Android-Experte

    Beiträge:
    710
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo,

    mich nervt so langsam, das der rechte Lautsprecher lauter ist als der linke.

    Gibt es wenigstens ein Programm mit dem ich das irgendwie systemweit justieren kann?

    Danke

    Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen