Rechtschreibfehler im Kontrollzentrum unter Rubrik "Firmware-Version"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo liebes Android-Hilfe-Team :)

Nachdem ich mir heute Android 4.1.1, alias Jelly Bean, auf mein Galaxy Nexus geflasht habe, wollte ich auch dementsprechend meine Firmware-Version im Kontrollzentrum aktualisieren! Dabei ist mir aufgefallen, dass der Codename von Android 4.1 nicht Jelly Bean, sondern Jellly Bean (mit 3 L) ist! MMN wird allerdings Jelly Bean nur mit 2 L geschrieben ;)

Was mir auch im Kontrollzentrum aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die aktuellste Firmware-Version "nur" Android 4.1(.0) und nicht 4.1.1 ist!

Aber Fehler können jeden einmal passieren ;)

Und wenn ich grad dabei bin:
Ich möchte hier auch nochmal ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen!
Nicht jedes Internetforum ist so gut durchdacht und organisiert, wie Android-Hilfe :)
Dies haben wir vorallem den Mods zu verdanken, die hier tagtäglich Threads verschieben und Beiträge bearbeiten!
Aber natürlich gilt auch den anderen aus dem Team ein großes Lob, vorallem SES ;)
Ich bin sehr glücklich ein Bestandteil einer solch tollen Community zu sein :D

LG :)
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Tut sich hier noch was?

Würde mich über eine Fehlerbehebung sehr freuen :)

Gruß :D
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Der Administrator wurde dahingehend informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi 97
Scheint wohl als ob unser Admin viel zutun hätte ;)

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:
 
Wurde doch gefixt, von daher schließen wir hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten