Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi 97, 05.08.2012 #1
    Tobi 97

    Tobi 97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebes Android-Hilfe-Team :)

    Nachdem ich mir heute Android 4.1.1, alias Jelly Bean, auf mein Galaxy Nexus geflasht habe, wollte ich auch dementsprechend meine Firmware-Version im Kontrollzentrum aktualisieren! Dabei ist mir aufgefallen, dass der Codename von Android 4.1 nicht Jelly Bean, sondern Jellly Bean (mit 3 L) ist! MMN wird allerdings Jelly Bean nur mit 2 L geschrieben ;)

    Was mir auch im Kontrollzentrum aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die aktuellste Firmware-Version "nur" Android 4.1(.0) und nicht 4.1.1 ist!

    Aber Fehler können jeden einmal passieren ;)

    Und wenn ich grad dabei bin:
    Ich möchte hier auch nochmal ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen!
    Nicht jedes Internetforum ist so gut durchdacht und organisiert, wie Android-Hilfe :)
    Dies haben wir vorallem den Mods zu verdanken, die hier tagtäglich Threads verschieben und Beiträge bearbeiten!
    Aber natürlich gilt auch den anderen aus dem Team ein großes Lob, vorallem SES ;)
    Ich bin sehr glücklich ein Bestandteil einer solch tollen Community zu sein :D

    LG :)
    Tobi

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
  2. Tobi 97, 07.08.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tut sich hier noch was?

    Würde mich über eine Fehlerbehebung sehr freuen :)

    Gruß :D
    Tobi

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
  3. rolituba, 07.08.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Der Administrator wurde dahingehend informiert.
     
    Tobi 97 bedankt sich.
  4. Tobi 97, 15.08.2012 #4
    Tobi 97

    Tobi 97 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Scheint wohl als ob unser Admin viel zutun hätte ;)

    Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:
     
  5. rolituba, 15.08.2012 #5
  6. Handymeister, 15.08.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Wurde doch gefixt, von daher schließen wir hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.