1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xTIMx, 07.11.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    dumme Frage, hab aber schon überall im Menü gesucht:
    Wie stelle ich die automatische Rechtschreibkorrektur beim Defy aus?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. obiwan, 07.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Bedienungsanleitung Seite 26. Einstellungen>sprache und tastatur>multitouch tastatur.

    :thumbsup:

    Send with Continuum Transfunctioner
     
    fighterchris bedankt sich.
  3. jdajul, 10.11.2011 #3
    jdajul

    jdajul Android-Hilfe.de Mitglied

    Diesbezüglich habe ich auch eine Frage.
    Ich möchte gerne das Tastaturlayout auf Englisch stehen haben, sodass ich eine qwerty Tastatur habe, allerdings hätte ich gerne die autokorrektur auf deutsch.. ist das irgendwie möglich? ich habe als Rom Miui installiert
    liebe Grüße
    Jdajul
     

Diese Seite empfehlen