1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechtschreibkorrektur ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 07.11.2011.

  1. xTIMx, 07.11.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    dumme Frage, hab aber schon überall im Menü gesucht:
    Wie stelle ich die automatische Rechtschreibkorrektur beim Defy aus?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. obiwan, 07.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Bedienungsanleitung Seite 26. Einstellungen>sprache und tastatur>multitouch tastatur.

    :thumbsup:

    Send with Continuum Transfunctioner
     
    fighterchris bedankt sich.
  3. jdajul, 10.11.2011 #3
    jdajul

    jdajul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Diesbezüglich habe ich auch eine Frage.
    Ich möchte gerne das Tastaturlayout auf Englisch stehen haben, sodass ich eine qwerty Tastatur habe, allerdings hätte ich gerne die autokorrektur auf deutsch.. ist das irgendwie möglich? ich habe als Rom Miui installiert
    liebe Grüße
    Jdajul
     

Diese Seite empfehlen