Rechtschreibkorrektur mit ICS

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich überzeugen lassen statt eines Navis doch lieber ein Smartphone zu kaufen, da ihr altes Handy wohl auch demnächst ersetzt werden soll. Aus den unterschiedlichen Berichten vom G300 sieht es so aus, dass zum Navigieren und ein paar Mails schreiben es gut reichen müsste, oder? Ist ja HW-mäßig ähnlich wie das Ur-Desire, was ich auch schon hatte. Da ich ihr das G300 gleich auf ICS updaten würde, habe ich schon mal die B934 bei Huawei runtergeladen, weil ich das VF Branding nicht so mag. Ist es richtig, dass ich den download nur auf die SD draufspiele und das dann automatisch das Update erkannt & installiert wird?

Danke für die Info!

UPDATE:
Ich sehe gerade, dass im Download eine Anleitung dabei war:blushing:

Ist es korrekt, dass die Rechtschreibkorrektur mit ICS nicht funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Titel angepasst da das Updaten ja geklappt hat.
Und auch nur eine Frage pro Thread das nächste mal Bitte.
 
Nee, ich habe nur den DL gemacht, das G300 wird am Woe gekauft! ;) Aber das passt schon!
 

Ähnliche Themen

S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.584
Pavilion
Pavilion
Z
  • Zelebrator
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Euathlus
E
schroepfer
  • schroepfer
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten