Rechtschreibkorrektur SMS

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
Hi,

weiß jemand, ob und wie man die Rechtschreibkorrektur von englisch auf deutsch umstellt?

Ich unterstelle mal, das es eine englische Rechtschreibkorrektur gibt, da das G1 bei Eingabe von "Im" dies in "I'm" umwandelt ...

Lieben Gruß und Helau,

Thorsten
 
Das ist bereits "Deutsch", oder das, was die Amis für Deutsch halten ;) ...
 
... aber ich krieg nie irgendwelche Vorschläge ... sowas wie T9 fänd ich schon praktisch ...
 
Jorrik schrieb:
Ich unterstelle mal, das es eine englische Rechtschreibkorrektur gibt, da das G1 bei Eingabe von "Im" dies in "I'm" umwandelt ...

mir ist bis jetzt auch nur das auf gefallen, was jorrik bereits angeschnitten hat. ansonsten nichts was irgentwie mit rechtschreibprüfung zusammenhängen könnte.

lg
lxk
 
cipher schrieb:
Das ist bereits "Deutsch", oder das, was die Amis für Deutsch halten ;) ...

Gut gesagt hast aber recht damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Jorrik schrieb:
... aber ich krieg nie irgendwelche Vorschläge ... sowas wie T9 fänd ich schon praktisch ...



Du hast eine verfluchte Tastatur in deinem G1, wofür brauchst du Wortvorschläge?
 
Habt ihr mal "Paw Paw Keyboard" getestet? Finde ich ziemlich genial. Ist zwar nur ne Demo-Version was "möglich" ist (und auch nur auf Englisch), aber das schreiben damit ist sehr nice. Halt eine Touchscreen-Tastatur die wörter vorschlägt (und bei vertippern auch korrigiert).
 
ich muss ja sagen, ich hasse jegliche automatische Wortverbesserungen, wenn ich chatte und mir "lol" "kannse mal eben" und andere Umgangssprache in unpassende Wörter kaputtverbessert wird bekomm ich einfach das Kotzen, ... genau deswegen wollt ich ja wieder ein Wort mit HArdware qwertz Tastatur

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.839
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.135
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten