Rechtschreibkorrektur und Vorschläge mit der Qwertz-Tastatur im Browser

I

imazined

Neues Mitglied
0
Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber sie fand nicht die Antwort auf meine Frage.

Folgendes Problem: Ich komme mit der Hochkant-Qwertz-Tastatur recht gut zurecht, solange die Rechtschreibkorrektur mitläuft und mir Vorschläge anzeigt. Nur leider bekomme die Rechtschreibkorrektur mit Vorschlägen im Browser auch in Textfeldern auf Biegen und Brechen nicht aktiviert.

Ist das das Standard-Verhalten?

Und wie bekomme dennoch die Vorschläge im Browser?

Ach so und die Vorschläge und Kalibrierung bei der Querformat-Tastatur wären auch ein Traum. Aber ein Problem zur Zeit.
 
Ich hab's gerade mal ausprobiert, ist bei mir auch so, keine Wortvorschläge im Browser bei Textfeldern, weder hochkant, noch quer. Scheint demnach normal zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
H
Antworten
15
Aufrufe
9.544
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten