1. imazined, 04.01.2010 #1
    imazined

    imazined Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber sie fand nicht die Antwort auf meine Frage.

    Folgendes Problem: Ich komme mit der Hochkant-Qwertz-Tastatur recht gut zurecht, solange die Rechtschreibkorrektur mitläuft und mir Vorschläge anzeigt. Nur leider bekomme die Rechtschreibkorrektur mit Vorschlägen im Browser auch in Textfeldern auf Biegen und Brechen nicht aktiviert.

    Ist das das Standard-Verhalten?

    Und wie bekomme dennoch die Vorschläge im Browser?

    Ach so und die Vorschläge und Kalibrierung bei der Querformat-Tastatur wären auch ein Traum. Aber ein Problem zur Zeit.
     
  2. butterkeks, 06.01.2010 #2
    butterkeks

    butterkeks Neuer Benutzer

    Ich hab's gerade mal ausprobiert, ist bei mir auch so, keine Wortvorschläge im Browser bei Textfeldern, weder hochkant, noch quer. Scheint demnach normal zu sein.