1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechtschreibprüfung im Polaris?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von VivianMeally, 02.04.2012.

  1. VivianMeally, 02.04.2012 #1
    VivianMeally

    VivianMeally Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,
    sitze Grad in der Vorlesung und frage mich wo sich die Rechtschreibprüfung im PolarisOffice befindet? Irgendwie finde ich das nicht.
     
  2. Trollhammar, 03.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Weil bisher noch keiner geantwortet hat: Die gibt es bei Polaris nicht.
     
    VivianMeally bedankt sich.
  3. Stocki96, 03.04.2012 #3
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Ja leider, ich find das echt schade. Schreib mir gerne die Dinge die ich für die Schule lernen muss zam um sie dann besser zu lernen. Und da stört es schon wenn Fehler drinnen sind.

    Mir ist noch was aufgefallej, wenn ihr ein diagram oder was macht und die dünnen normalen pfeipe verwendet und dann abspeicher, kann es sein, dass beim öffnen die Pfeile in die andere Richtung schauen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. polaris office rechtschreibprüfung