1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. tune010, 07.01.2012 #1
    tune010

    tune010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo,
    ich bin einerseits ganz neu hier im Forum und andererseits auch ein ganz neuer Besitzer eines Transformers.
    Ich habe schon einmal versucht etwas zu dem Thema zu finden, was aber leider nicht von Erfolg geprägt war.
    Und zwar verstehe ich den Sinn der rechten Maustaste am Tastatur-Dock nicht. Jedesmal wenn ich sie drücke gehe ich nur einen Schritt zurück.
    Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen, sodass ich, wie bei Window bekannt, ein Optionenmenü öffne (also das was sich öffnet, wenn man länger auf etwas klickt)?
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen