1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reckless Racing 2 Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von isam2k, 29.05.2012.

  1. isam2k, 29.05.2012 #1
    isam2k

    isam2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hi Leute,

    hab mir vor kurzem ne HDMI-Capture Card zugelegt und etwas angefangen, Spiele-Videos mit meinem SGN zu machen (interessierte suchen meinen Youtube-Channel: SubgateDevelopment). Darum gehts jetzt aber hier nicht.
    Mir hat es unter den Android-Spielen die Reckless Racing- Reihe besonders angetan und dementsprechend spiel ich ab und zu mal ne Onlinepartie (Reckless Racing 2), mach Videos und lad sie dann auf Youtube. Allerdings sind diese Rennen nicht sehr spannend wenn absolute Noobs mit dabei sind und keine Positionskämpfe entstehen. Ich such daher nach Leuten, welche ab und zu mal mit mir online zocken würden. Folgende Voraussetzungen wären optimal:

    1. Spiel durch und zumindest den Yomsha, sowie den Tector voll ausgebaut freigeschaltet

    2. Guter Verlierer. Nicht weil ich mich für unschlagbar halte, nein, aber das Spiel hat online etwas mit Lags zu kämpfen, wenn dir nun ein Überholmanöver zum xten mal misslingt, obwohl dein Vordermann klar schwächer ist als du, nur weil du ständig mit seiner laggenden Hitbox kollidierst, dann nimmst du die Niederlage besser mit Humor.

    3. Bestzeitenplatzierung irgendwo in den Topp-200 (wer mal gegen meinen Ghost fahren möchte: isam2k).

    Mir ist klar, dass in diesem Spiel perfektes Fahren nahezu unmöglich ist. Ein grober Schnitzer kann dich unter Umständen so weit zurückwerfen, dass du das Spitzenfeld für den Rest des Spiels nicht mehr zu Gesicht bekommst, dies sollte einfach nicht in jeder Runde passieren.

    Mir gehts nicht primär darum, das ganze dann auf Youtube zu stellen, momentan ist mir hauptsächlich daran gelegen, geeignete Gegner für regelmässige Partien zu finden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen