1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. dickerpatti, 12.12.2010 #1
    dickerpatti

    dickerpatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, so kommt man in das Recovery Menü.

    Power Taste drücken um das Gerät einzuschalten und dann Lautstärke + festhalten.

    Vieleicht kann man ja damit etwas anfangen
     
  2. dickerpatti, 12.12.2010 #2
    dickerpatti

    dickerpatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Habe grade versucht 2.1 wieder zurück zu flashen, geht leider nicht. Danach ist der komplette Flashvorgang hinüber und das Gerät bootet nur noch ins Recovery Menü. Man kann dann aber wieder 2.2 flashen und es kplappt wieder alles wie es soll.
     
  3. chul, 12.12.2010 #3
    chul

    chul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Laut einem Mitarbeiter von Archos soll am Montag die SDE Firmware (Entwickler Firmware) rauskommen, die erlaubt es, jedes beliebige Betriebsystem / Firmware zu installieren, daher sollte dann auch das 2.1 wieder installierbar sein :winki:
    Ob man dadurch die Garantie und den Zugriff auf DRM geschützte Inhalte verliert ist noch nicht ganz geklärt.
     
  4. timbotoni, 13.12.2010 #4
    timbotoni

    timbotoni Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Dann wird das Gerät erst richtig interessant! Custom Firmwares :D
    Das könnte der Weg zur optimalen Performance auf dem Archos 101 sein!
     

Diese Seite empfehlen