1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery 4.2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von drhibbert, 06.11.2009.

  1. drhibbert, 06.11.2009 #1
    drhibbert

    drhibbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    hallo,
    nachdem ich nun das recovery 4.2 installiert habe will ich mein custom rom installieren.
    jetzt steht aber bei dem recovery 4.1 zu 4.2 dass man gapps nicht mehr backuppen muss sondern bloß noch das custom rom und dass odin image renamed als ii5 mit auf die karte packen soll.

    doch wo bekomme ich dieses image II5 her oder wie bekomme ich das custom rom auf mein handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
  2. rotateh, 06.11.2009 #2
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    win 7 64bit ? ... auch den alternativen treiber installiert ?!?
     
  3. Thyrion, 07.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    drhibbert bedankt sich.

Diese Seite empfehlen