Recovery Bootloop

W

Willetschek

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab Xnote v4 Rom drauf und wollte ein nandroid BackUp machen.
Ich bin über das PowerButton Menü auf " Reboot into recovery " seitdem startet es immer in das recovery ( blaue schrift erschient, es vibriert nach ca. 5sek und schaltet sich und startet wieder ins Recovery....In den Downloadmodus komm ich noch, wenn ich diesen aber wieder verlasse und neustarte bin ich wieder im " Recovery loop " .Ich hab mal die Batterie rausgemacht und ein paar Sekunden den Powerbutten gedrückt, um es zu entladen...half aber nichts

Bin auch gerade noch im Büre und kann nichts mit ODin flashen oder ähnliches,hat jmnd noch ne Idee ??
 
Das selbe Phänomen hatte ich bei meinem auch....
Komischerweise funzt jetzt alles wieder...nachdem ich mir ein Ersatzhandy bestellt habe. Strange...
 
Mal in Odin die letzte twrp flashen und in die Recovery booten.
 

Ähnliche Themen

AntiiHeld
  • AntiiHeld
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Saarliner
Saarliner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Ticiano
T
kane70
Antworten
1
Aufrufe
998
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten