1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Clockwork zu AmonRA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von kA_wEr, 11.07.2011.

  1. kA_wEr, 11.07.2011 #1
    kA_wEr

    kA_wEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo liebe gemeinde,


    ich hab mich durchs forum geschlagen um rauszufinden wie ich am einfachsten das recovery wecheln kann weil ich meine sd karte splitten will um die apps dort drauf zu lagern und mehr platz fürs system zu haben nun hab ich einfach mal probiert amonra so drauf zu machen naja FAIL egal ^^.

    dann hab ich gelesen das ich wohl mein handy rerooten muss aber ich blick bei den ganzen RUU´s nicht durch einige haben einfach eine andere nummer und und und.

    naja mein handy ist auch aus österreich von 3 keine ahnung ob es hilft nen brand hat es nicht nur einen simlock kann leider keine deutschen karten rein stecken da bin ich auch noch am überlegen was ich mache !

    naja jetzt noch eine frage wenn ich dann das richtige RUU gefunden habe muss ich auf meinem handy erst mal das erste backup laden bzw. das originale? oder kann ich dann einfach so das PB99IMG.zip erstellen nach der anleitung von "cargo" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  2. fredalf, 11.07.2011 #2
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    kA_wEr bedankt sich.
  3. kA_wEr, 11.07.2011 #3
    kA_wEr

    kA_wEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hast du mit dem tool erfahrung? und wie funkt es bzw wie greift es ins system ein?
     
  4. fredalf, 11.07.2011 #4
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hi - nicht wirklich.
    Habs geladen, bevor ich mein Desire erhalten hab, da ich geglaubt habe, es hätte Simlock. Habe dann aber festgestellt, dass es "offen" war. Somit hab ich es nicht verwendet.
    Dürfte aber super funzen lt. Thread bei XDA.
     
  5. kA_wEr, 12.07.2011 #5
    kA_wEr

    kA_wEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    naja ich werds heut mal versuchen ! und dennoch falls wer ahnung hat wie ich das vllt am einfachsten mache mit dem recovery wecheln bitte melden!
     
  6. Thyrion, 12.07.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  7. kA_wEr, 12.07.2011 #7
    kA_wEr

    kA_wEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hey cool dank dir werde ich mir mal durchlesen ! ich hoffe das ich es dann hin bekomme!


    Zum unlocken funkt ! habs über vmware gemacht weil ich keine Rohlinge da hab^^ aber mein handy ist jetzt unlockt und ich hab endlich eine deutsche telefon karte drin !
     
  8. kA_wEr, 12.07.2011 #8
    kA_wEr

    kA_wEr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    so hat wunderbar geklappt hab mein altes backup drauf gemacht hab das wieder auf werk gestellt und dann noch mal gerooted .

    Ich danke euch !
     

Diese Seite empfehlen