[RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery v6.0.3.6

Und wenn du dann ins Recovery booten willst startet es nur neu, nicht ins rec.?

Evtl nochmal versucht es zu installieren?
 
Jap. Und schon ausprobiert, kein erfolg.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigenartig... kann dir auf Anhieb jetzt auch nicht helfen. Vielleicht schaust du mal auf xda vorbei.
 
Habe uch bereits, und da ich nicht den Entwicklerstatus habe, kann ich nix in dem entsprechenden Forum posten :/

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
wundert mich ehrlich gesagt auch. Habe heute mal die B118 geflasht und das CWM-Recovery installiert (vorher gerootet). Kein Problem ins Recovery zu starten.
 
Hallo,
ist es normal das meine backup nicht in dem ordner auf der sd karte gespeichert werden sondern unter

/mnt-shell-emulated-Clockwormod-backup?

wenn ich normal nach der datei suche finde ich diese nicht.

weiß das jmd?
 
Das ist ja trotzdem die SD-Karte. Ist gibt ne handvoll Mountpunkte die auf SD-Karte verweisen u.a. /mnt/shell/emulated oder glaube /data/media usw.
 
habt ihr schon versucht ein komplettes Backup mit dem Tool zu erstellen?
 
Habe mir letztens von XDA die aktuellste Version gezogen und heute installiert. Leider ist diese jetzt komplett auf Chinesisch. Wie bekomme ich das auf englisch, oder wie kann ich diese Version wieder deinstallieren? Einfach eine ältere Version drüber installieren?
 
Hahahaha, geht ja gut los :)

Ja einfach eine andere drüber bügeln.


Gruß :) Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Was bringt dieses Recovery, wenn man doch kein Backup machen kann, oder eins zurückspielen kann?
 
Man kann es benutzen, um das TWRP R02.1 ohne ADB bei der B125 zu installieren. Hat bei mir prima funktioniert. Mit TWRP R02.1 kann man dann ein Backup bzw. ein Restore machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reto27 und Vanisch
Das ist eine Aussage, vielen Dank.
 
Kann man auf diese Art auch das
TWRP_R03.1.zip
installieren ???
 
Geht der Restore derweile?

Ich würde mir gerne die Bootloader Version flachen macht aber für mich nur Sinn wenn Backup und Restore ohne Probleme arbeiten
 
Wie bekomme ich CWM wider runter?

Ich habe zwar das recover.img entpackt aus der Update Datei aber wie kann ich das jetzt installieren? Ich will nichts falsch machen.
 
@Pysk
Zuerst schließt du dein Handy mit USB am PC an. Dann Tipps du
Code:
adb reboot bootloader
dann
Code:
fastboot flash recovery C:/Deinpfadzurrecovery/recovery.img
Damit solltest du es installiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
M
  • markus8691
Antworten
1
Aufrufe
4.526
Phinity
P
D
Antworten
34
Aufrufe
6.974
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten