[RECOVERY] ClockworkMod Touch

6.0.3.8 killt das Radio, lieber bei 6 oder 7 bleiben. ;)
 
MöCkY;6468764 schrieb:
6.0.3.8 killt das Radio, lieber bei 6 oder 7 bleiben. ;)

Schwachsinn, bei mir geht alles mit dem 6.0.3.8
 
Nicht wenn du eine Rom flashst, da ist es weg. Ich habe es über kreuz getestet. Also stelle es bitte nicht als Schwachsinn hin, war lediglich ein Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345, Kazama und Lion13
Ich weiss nicht was du da redest, hab immer noch 6.0.3.8 drauf, WLAN aus h+ geht automatisch an und funktioniert, gestern neues nightly vom cm 10.2 geflasht, immer noch h+, heute wieder neues cm build geflasht funktioniert immer noch alles einwandfrei, habe also hat keine Probleme mit Radio
 
Welche version ist das aktuelle cwm?
 
:thumbup: ok 6.0.4.3
Mit dem Baseband bug ist bei der Version aber nichts mehr,oder?
 
Hallo,


habe eben auch 6.0.4.3 geflasht und keinen Fehler beim Radio!
 
Hallo ich habe mir das toolkit runtergeladen aber bekomme es nicht hin den ADB Driver zu installieren. also installiert ist er aber wenn ich mein nexus 4 einstecke wird angezeigt er hätte keinen treiben installiert. was soll ich tun? auch die angabe des treibers half nicht. also in clockworkmod/...

edit: habe einfach einen anderen treiber genommen jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird in der cwm app kein Backup mehr angezeigt. Und kann auch über die app nichts mehr Steuern z. b Neustart ins recovery. Im recovery selbst funktioniert alles. Root funktioniert normal mit anderen apps.
 
Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich versuche, CWM mit der Eingabeaufforderung zu flashen, dann steht bei mir nur: waiting for device

Es scheint also, als würde mein Nexus 4 nicht vom PC erkannt. Weiß jemand woran das liegen könnte?



Problem gelöst, durch kombinieren mehrerer Anleitungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@OnkelDan Bist Du sicher, daß Du ein "Original"-CWM hast und kein freies? Mit diesen gibt es keine Zusammenarbeit mit dem Rom-Manager. Neueste originale CWM-Recovery ohne und mit Touch.
CWM-Homepage
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
wenn ich auf 4.4.2 das aktuelle cwm mit fastboot flashe hab ich nach nem reboot wieder das stock recovery...

bei 4.3 und 4.4 hat das problemlos funktioniert...

nervt gewaltig
 
cmajetic schrieb:
wenn ich auf 4.4.2 das aktuelle cwm mit fastboot flashe hab ich nach nem reboot wieder das stock recovery...

bei 4.3 und 4.4 hat das problemlos funktioniert...

nervt gewaltig

UpdaterSuperSU-1.80 im custom-recovery flashen, busybox-App von stericcson flashen, install in Busybox/system/xbin wählen, beim Rausgehen aus cwm nicht "fix"bestätigen sondern "No".
 
daddle schrieb:
UpdaterSuperSU-1.80 im custom-recovery flashen, busybox-App von stericcson flashen, install in Busybox/system/xbin wählen, beim Rausgehen aus cwm nicht "fix"bestätigen sondern "No".

wüsste nicht was busybox damit zu tun hat. ich bin nicht ins cwm gekommen außerdem.

naja habs noch mal geflashed mit fastboot und dann gleich direkt vom Handy gestartet und so hat es funktioniert. fastboot reboot und es war weg
 
Hallo!

Probiere gerade diverse CustomRoms aus.
Bei der CM11 steht das CWM Recovery 6.0.4.3 Voraussetzung ist..
Ich habe aber 6.0.3.3 installiert.

Wie kann ich das CWM updaten?

Vielen Dank!
 
Jemand der ein custom-rom installiert sollte auch wissen wie er ein custom-recovery installiert/updated!

Code:
fastboot flash recovery NameRecovery.img


Edit: Neueste Version ist bereits CWM 6.0.4.5, solltest du nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:



Edit2:

Die guten Sitten lassen doch stark nach!

Interressant, wenige Minuten nach posten der Antwort meldet sich der Fragensteller ab, keine Reaktion, kein Danke. Sehr erfreulich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Colt Steele
Mein Root habe ich über N-Cry gemacht.. Daher habe ich auch nicht die größte Ahnung, wie das von statten geht! Tut mir leid, das ich da nicht so bewandert bin!

Werde mich jetzt durch die Anleitung arbeiten. Bin da immer nur vorsichtig, da ich mein Handy nicht zum Briefbeschwerer machen möchte.

Und zu den guten Sitten..

Natürlich bedanke ich mich für deine Hilfe!

Allerdings habe ich, wie jeder andere hier auch, ein Leben neben dem Internet!
Und da ich denke, das andere auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und warten bis jemand wie ich Hilfe braucht, kann ich auch gerne warten bis eine passende/helfende Antwort kommt!!

Ohne Ironie.. Nur für Dich: Danke schön!!!
 
daddle schrieb:
Die guten Sitten lassen doch stark nach!

Interressant, wenige Minuten nach posten der Antwort meldet sich der Fragensteller ab,


Der Zeitablauf: du postest 12:55, ich antworte 13:30, ergänze nochmal die Antwort 13:33, zu dem Zeitpunkt bist da noch online (grünes Licht an), dann meldest du dich dich ein paar Minuten später ab! Also warst du nach meiner Antwort noch oder wieder am Rechner. Und da warst du nicht neugierig? :lol:

Aber lassen wir das. Danke fürs Danke ! Viel Erfolg. daddle
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Zinedroid
Zinedroid
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.136
daddle
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Chaosfreaks
C
Zurück
Oben Unten