1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Recovery] ClockworkMod v5.0.2.3 (thor2002ro rev1.5) (07.10.2011)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Alex.Sikes, 08.10.2011.

  1. Alex.Sikes, 08.10.2011 #1
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Der Dev: thor2002ro hat Version "ClockworkMod v5.0.2.3 (thor2002ro rev1.5)" veröffentlicht. Basierend auf dem "ClockworkMod v5.0.2.3".

    Viele werden diese Version vom Phone schone kennen. Jetzt gibt es diese neue Version endlich auch für den TAB-Bereich.

    Weitere Informationen, sowei eine kleine Installationsanleitung gibt es dort!

    Gruß
    Alex.S
     
  2. neis1, 08.10.2011 #2
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Seit kurzem will sich CWM übern Market updaten.
    Hab mich bisher nicht getraut zuzustimmen. Kann ich das nun tun ?
     
  3. Alex.Sikes, 08.10.2011 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Du musst Dich mal ein wenig klarer ausdrücken!

    Das "ClockworkMod" selber gibt es nicht als App. Entweder meinst Du die App "Acer Recovery Installer" oder irgendeinen "ROM-Manager", der Dir ein update für das "ClockworkMod" anzeigt.

    Mit einem ROM-Manager kann man das "ClockworkMod" natürlich auch installieren. Und wenn es eine neue Version gibt, so zeigt dieser ROM-Manager das auch an. Ob diese ROM-Manager schon auf ein TAB ausgerichtet sind, steht auf einen anderen Blatt. Ich persönlich halte aber nichts von diesen "ROM-Managern".

    Ich kann Dir nur zu einem update über das ClockworkMod raten, da dies am einfachsten ist.

    Wenn Du schon ein Custom-ROM geflasht hast, ist das doch kein Problem für Dich!!

    Gruß
    Alex.S
     
  4. neis1, 08.10.2011 #4
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    sorry hab mich falsch ausgedrückt.also nochmal von vorne.
    ich hab keine custom rom drauf. nur root(iconia root) und CWM(acer recovery installer)
    superuser bietet mir nun ein market update an. wollte eigentlich nur wissen ob ich da bedenkenlos updaten kann und ob das ggf. das gleiche update ist wie du postest. ich bin beim rooten und cwm nach deiner anleitung vorgegangen.
     
  5. Alex.Sikes, 08.10.2011 #5
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Superuser und ClockworkMod sind zwei grundlegend verschiedene Anwendungen und haben nichts miteinander zu tun!

    Natürlich solltest Du SU über den Market updaten. Nach dem Update musst Du möglicherweise das hier durchführen.

    In diesen Thread geht es grundsätzlich um das "ClockworkMod"!

    Gruß
    Alex.S
     
  6. neis1, 08.10.2011 #6
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hmmmpf, ich glaub ich sollte nix mehr posten nach einer langen nacht :(
    natürlich hat superuser nix mit cwm zu tun. ich weiß gar nicht wie ich da drauf komme. muß meine brain-hd wohl mal updaten. echt sorry für den müll den ich verzapfe.
    falls ein mod das löschen möchte, nur zu. hab mich genug lächerlich gemacht.
     
  7. Alex.Sikes, 08.10.2011 #7
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Kann doch passieren. Wir haben doch alle mal einen schlechten Tag! Ist doch schon gut, wenn man es dann merkt! :D

    Und gelöscht wird hier nichts! Dann müsste ich ja meine Kommentare auch löschen. Ansonsten könnten andere auf den Gedanken kommen: "Schau mal der Alex. Jetzt dreht er ganz durch und Unterhält sich mit sich selber!"

    Das wollen wir doch nicht!

    Gruß
    Alex.S
     
  8. neis1, 08.10.2011 #8
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke für dein Mitgefühl ;)
    nun genug OT meinerseits. hab jetzt in den richtigen thread was geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen