[Recovery] CWM-Recovery 6.0.4.4 (mit Swipe-Funktionalität)

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.967
Hallo,

die aktuelle Portierung des CWM-Recoveries bietet derzeit folgende Features:

  • NANDROID-Backup/-Restore auf den internen oder externen Speicher
  • Umfangreiches Wipe-Menü
  • Installation von ZIP-Files
  • Formatierungsfunktionen
Bitte beachtet, dass es hier um die konventionelle Version handelt. Diese wird nicht per Touchscreen bedient, sondern ausschließlich mit den Hardwaretasten des Gerätes!

Downloads (6.0.3.2 ohne Touch) :

Hier geht es zum xda-Originalthread: [RECOVERY] CWM6.03.2 (No touch) CWM & ODIN packages / GT-N 5110/5100 & 5120 - xda-developers

Downloads (6.0.4.4 mit Swipe) :


Zur Installation von CM11 ist z. B. unbedingt die CWM-Version 6.0.4.4 zu verwenden.

Bitte beachtet, dass weder Android-Hilfe noch ich für irgendwelche Schäden und Probleme haften. Auch bei der Nutzung eines Toolkits, sollte man sich stets der möglichen Risiken bewusst sein! Vor jeder Änderung am System, bitte stets ein Backup erstellen und auch einmalig den EFS-Ordner (IMEI) sichern, z.B. mit dem [PC-Tool] EFS Backup-Tool

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnulli, ilovemoney und seppelxyz
Hallo Handymeister,

mit Deinem Download der CWM 6044 geht es leider nicht:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> MD5 hash value is invalid
<OSM> recovery_n5110_6044.tar(1).md5 is invalid.
<OSM> End...

Gibt es die noch woanders?

Gruß

tommy.
 
Im xda-Thread gibt es ja noch alternative Downloadlinks! Aber welche Version suchst Du denn überhaupt für welches Gerät?
 
Hi, bei XDA habe ich nur das Touch-Recovery gefunden, ich wollte gern das "normale" 6044 fürs 5100-er Note 8 haben.
 
Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, war aber älter.
Ich hab mir jetzt die 6044 Zip aus XDA runtergeladen und installiert - scheint ganz gut zu funktionieren. Jetzt fehlt mir nur die Speicherkarte für weitere Experimente, der interne Speicher ist doch schneller voll als ich dachte...

Gruß

tommy.

Arrghh: Jetzt wird mein 5100-er im CWM als 5110-er erkannt und ich kann wieder keine Custom-Roms flashen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pjo12345
Antworten
10
Aufrufe
4.166
nickoski
N
Handymeister
Antworten
4
Aufrufe
6.835
user_99
user_99
N
Antworten
1
Aufrufe
1.693
nickoski
N
Zurück
Oben Unten