1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery dauert ewig?!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von ArmedAnger, 13.04.2011.

  1. ArmedAnger, 13.04.2011 #1
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich hab vorhin mal den Recovery gemacht, und der ist nun schon 3 Minuten dran, des ist doch ned normal...oO?!?
     
  2. Handymeister, 13.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was meinst Du? Ein Nandroid Backup im Recovery Menü? Dann würde ich Dich nämlich ins Unterforum verschieben :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ArmedAnger, 13.04.2011 #3
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hat sich vor 2 mins erledigt...
    Hatte per Volumen-taste den recoverey gewählt und dann das ausrufezeichen gesehen und dachte er macht das schon...konnte ja ned riechen das ich weiterhin Tasten drücken muss damit das geht :/

    Kannst schließen, sry :/
     

Diese Seite empfehlen